Backstube - Bäckerei-Konditorei-Confiserie R.+M. Meier

Direkt zum Seiteninhalt

Backstube

Bäckerei

Wir beginnen normalerweise um 02:00 Uhr mit unserer Arbeit, und dabei reden wir nicht nur von frischen Backwaren, sondern wir stellen sie her. Dreimal täglich gibt es bei uns frisches Brot. Wir verwenden keine Frisch- und auch keine Feuchthaltemittel. Auch Gen-veränderte Produkte werden bei uns auf keinen Fall verarbeitet. Viele unser Brote haben eine 20stündige Reifung hinter sich um den vollen Geschmack natürlich zu erhalten. Aus diesem Grund sind wir froh, wenn grössere Bestellungen frühzeitig aufgegeben werden.

Wir sind täglich für Sie da, das heisst: Unser Geschäft ist an sieben Tagen geöffnet und wir machen auch keine Betriebsferien. Und da wir trotz allem ein Kleinbetrieb sind, gilt bei uns: Qualität kommt in jedem Fall und immer vor Quantität.

Wir liefern an sieben Wochentagen, wobei wir in Notfällen auch für rasche Nachlieferungen besorgt sind. Wir sind grundsätzlich flexibel und innovativ und gehen gerne auf Wünsche ein, denn diese sind keine Belastung sondern eine Herausforderung für das ganze Team. Bei grossen Anlässen liefern wir mehrmals frisch gebackene Waren. Auch am Sonntag arbeiten unsere Bäcker-Konditoren ab 03:00 Uhr für sie.

Zurück zum Seiteninhalt