Konditorei - Bäckerei-Konditorei-Confiserie R.+M. Meier

Direkt zum Seiteninhalt

Konditorei

Konditorei

Aus unserer Konditorei kommt manch feines Stück. Unser Sortiment ist breit gefächert und beinhaltet alles, was das Herz begeht. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir noch fast alles mit frischen produkten machen. In der Jojhurttorte hat es frischen Joghurt, in der Quarktorte frischen Quark usw.. Nur in speziellen Fällen greifen wir auf vorgefertigte Produkte zurück. Zum Beispiel für Bananenprodukte, da dort sonst alles "gruusig"braun werden würde.



Da wären einmal die diversen Stückli wie Spitzbuben, Butter- und Schoggi-S, Amaretti, Bündner Makronen, Kokos- und Haselnuss-Vogelnestli oder Kokosmakronen

Dazu bieten wir Ihnen Nuss- und Mandelgipfel, Apfelkrapfen und Mandelbretzeln. Nicht fehlen dürfen Birrenweggli, Linzerli, Holländerli, Fruchtstreussel, Schoggikuchen, Engadiner Nusstorten, Gipfelplunder und Hefestollen in diversen Grössen - unter anderem auch am Meter!

Zurück zum Seiteninhalt