Die Chefs - Bäckerei-Konditorei-Confiserie R.+M. Meier

Direkt zum Seiteninhalt

Die Chefs

Über uns

Ruedi Meier

Eidg. dipl. Bäcker-Konditormeister

ruedi@baeckerei-meier.ch


Manuela Meier

Branchenspezialistin Bäckerei-Konditorei-Confiserie

manuela@baeckerei-meier.ch


Ruedi+Manuela Meier mit ihren Söhnen Roman und Mario


Roman Meier

Mario Meier


Am 1. Januar 1997 hat die dritte Generation - damals mit einem Minimum an Personal - das Ruder übernommen. Seither führen Manuela und Ruedi Meier, die ein Jahr später geheiratet haben, das Familien-Unternehmen. In der Zwischenzeit sind Roman (1998) und Mario (2002) dazugekommen.
     
     
Mit enormem Fleiss und viel Innovation haben sie den Betrieb weiter ausgebaut. Zahlreiche neue Produkte bilden die Grundlage für ein umfassendes Angebot, das immer wieder erweiter und ergänzt wird. Die Bäckerei ist an 7 Tagen die Woche offen. Bitte haben sie Verständniss, dass nicht zu jeder Zeit ich oder meine Frau anwesend sein können. Wir haben aber mit Herr Pfoster und Frau Schib zwei ausgezeichnete Stellvertreter die sie gerne beraten.




Unser Senior Chef ist nun pensioniert. Er darf, muss aber nicht mehr arbeiten. Er liefert bis jetzt immer noch am Sonntag die Waren aus und ist unser Mann für alle Fälle: Aufräumen, Reparieren, Warenbeschaffung und "Notnagel" bei Lieferungen. Das sind seine Nebenbeschäftigungen für unseren Betrieb. Und nebenbei ist er noch leidenschaftlicher Opa.

Zurück zum Seiteninhalt